Bewerten Sie uns
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung - Wohnung Enzian

Bewertung schreiben:

Name:
E-Mail-Adresse
(wird nicht veröffentlicht):
Bewertung (max. 350 Zeichen):
      Ich sehe Daumen (Spamschutz).
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2
Caspari
schrieb am 14.09.2020
09:05:54 Uhr
Wir waren überrascht, dass die Wohnung so groß war, da sie für 3 Personen ausgeschrieben war. Die Vermieterin kümmert sich sehr rührend um ihre Gäste, so dass es an nichts fehlt. Das Landhaus ist ein perfekter Ausgangsort für Ausflüge, besonders zum Wandern. An den See ist es zu Fuß schon relativ weit, aber mit dem Radl sind es 10 min. Schee war´s.
Jochen Bihn
schrieb am 04.08.2020
21:59:08 Uhr
Unser erster Urlaub am Tegernsee, wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne Wohnung mit toller Aussicht und noch wichtiger....sehr nette Vermieterin.
Vielen Dank für ihr Gastfreundschaft.